Rücksendungen
Du kannst Deinen Einkauf nach Erhalt wie folgt retournieren:
Online Einkauf
Online Einkauf
- Innerhalb von 7 Tagen: Geld zurück im Wert der retournierten Ware.
- Falls Du anhand von Postcard E-Finance, Twint, Maestro oder Kreditkarte bezahlt hast, wird eine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
- Versandkosten werden nicht rückerstattet.
Rückversand
- Sämtliche zu retournierende Artikel müssen in neuwertigem Zustand und in der Original-Verpackung inklusive Bestellbestätigung oder Quittung an folgende Adresse geschickt werden (ausreichend frankieren):
nanura GmbH
Retouren
Wehntalerstrasse 557 8046 Zürich
In folgenden Fällen kann eine Rücknahme leider nicht gewährleistet werden:
- Sale Artikel können nicht retourniert werden
- Gebrauchspuren am Produkt
- Produkte ohne Original-Verpackung
- Produkte, die durch den Rückversand beschädigt worden sind
- Beim Rückversand verloren gegangene Gegenstände (wir empfehlen, Quittung und Tracking-Nummer Deiner Rücksendung aufzubewahren)
Umtausch
- Ein Austausch von Online-Einkäufen ist möglich. Dafür muss eine neue Bestellung über den Onlineshop ausgelöst werden.